top of page

Partner

Alphaone1709

Let´s Play - Rust mit DieErdbeertante

Hallo zusammen. Nur noch wenige Tage, dann kommt das erste Video aus unserer Let´s Play Rust Serie. Für die die Rust nicht kennen.

Rust ist ein Survival Game in dem es darum geht. So lange wie möglich nicht das Zeitliche zu segnen. Das gestallt ich aber nicht so einfach. Da, wenn man in Spiel kommt, man nichts weiter hat. Als einen Stein und eine Fackel. Und ein "Craft-Menü". Mit dem man alles was man so zum Überleben braucht herstellen kann. Dieses geht aber auch nur, wenn man die entsprechenden Res­sour­cen hat wie Holz, Stein, Metall etc.

Dazu kommt das man aus machen Erzen, dann wieder neue Stoffe Extrahieren kann. Zwischen durch kommt ein Flieger vorbei der einen zum Teil coole Items Dropt. Nachdem man sich dann erst mal einen Bauplan hergestellt hat, kann man, sofern man die Mittel hat auch schon damit anfangen sein Eigenheim zu bauen. Leider ist da nicht alles Möglich da die Baufragmente nur auf Gerade Teile beschränkt sind. Aber dennoch kann man sich eine schöne Behausung hinstellen. Natürlich gibt es keine wirklichen Möbel. Aber eine Sofa braucht man ja auch nicht zum Überleben. Ok ich schon. :D Das ganze spielt man normalerweise auf Öffentliche Servern. Dort kann man mit bis zu 200 Spielen auf einer Welt spielen. Dementsprechend Low sind dann auch die Vorkommen an Stein, Erz etc. Dazu kommt, dass man sich gegenseitig "ausrauben" oder Töten kann. Und ist man Tot verliert man alles bis dahin bei sich getragenes. Auch die Häuser können wieder zerstört werden. Und es gibt auf manchen Servern regelrechte Kriege. Um dem allen aus dem Weg zu gehen. Spielen DieErdbeertante und ich auf einen Homeserver, den ich mit meinen PC stelle. Dort sind wir allein. Und können in Ruhe ein Let´s Play spielen. Dazu kann ich dann noch, wenn es nötig ist die Server Einstellungen ändern. Damit das Let´s Play dann nicht zu "trocken" wird. Ziel im Let´s Play von mir ist es so groß und aufwendig wie möglich zu Bauen. Und mal schauen was noch so passiert. Die ersten Folgen sind schon im Kasten und starten am 11.03.2017 ab 13 Uhr auf unseren Kanälen. Also viel Spaß dann beim schauen.


I’M ALWAYS HAPPY

TO GET TO KNOW MY READERS AND SHARE INSIGHTS AND IDEAS. 

 

DROP ME A LINE 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page